top of page
20220731-s&c-06.jpg
20220731-s&c-08.jpg

schön, dass du da bist!

willkommen

20220714-s&c-04.jpg

Hi, ich bin Cathrin

​

in Altburg aufgewachsen und habe nach meinem Abitur an der Internationalen Hochschule Liebenzell den Studiengang Theologie/Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext studiert. Für mein Praxissemester war ich in Kenia und habe in einem Projekt für Waisenkinder mitgearbeitet.

​

Mein Herz schlägt für Jesus, tiefe Gespräche, leckeren Kaffee und ich liebe es kreativ zu sein.

​

Ich mag es den christlichen Glauben immer mehr zu entdecken und darin zu wachsen. Ich feier meinen Alltag als Mama sehr und liebe es unser Zuhause für andere zu öffnen, um sie zu ermutigen und wertzuschätzen. 

Cathrin

Hi, ich bin Sebastian

 

 in Bad Liebenzell aufgewachsen und habe nach meinem Schulabschluss eine Schreinerlehre begonnen. Nachdem ich den Schreinermeister absolviert habe, bin ich an die Internationale Hochschule Liebenzell und habe Theologie und soziale Arbeit im interkulturellen Kontext studiert.

​

Vier Jahre unseres Lebens haben wir als Familie in Malawi eines der ärmsten Länder der Welt gelebt. In dieser Zeit ist mir persönlich bewusst geworden, dass ich als Christ eine weltweite Verantwortung habe.

 

Mein Herz schlägt dafür andere zu ermutigen, zu inspirieren und sie herauszufordern.​ Außerdem ist es eine große Leidenschaft, anderen zu helfen ihre Berufung und Gaben zu Endecken, um dies wiederum für andere einzusetzen.

20220714-s&c-03.jpg

Sebastian

bottom of page