top of page

MINISTRY

dienst-impact-move

impact-move

Gemeinsam als Ehepaar leiten wir die Jüngerschaftsschule impact-move der Liebenzeller Mission. Impact-move hilft dir in deiner Persönlichkeit und in deinem Glauben zu wachsen. Außerdem darfst du deine Gaben entdecken und einsetzen. Ein dreimonatiger Teameinsatz in Afrika, Asien oder Amerika ist Teil des Programms, um deinen Horizont zu erweitern.  

9. Monate, die dein Leben verändern!

DSC_0888.jpg

 Alltag

Wir teilen unseren Alltag mit anderen jungen Menschen, die Jesus besser kennenlernen wollen. Dabei unterrichten wir, geben Mentoring, gestalten Großveranstaltungen, besuchen Gemeinden, beten zusammen und feiern das Leben das ein einzigartiges Geschenk Gottes ist. 

DSC_0311 2.jpg
impact_Logo_move_weiss_transp_21_SIZ_RGB.png
impact-move_21-22-09983_edited.png
"Ich durfte neu lernen wie Jesus mich sieht und aus der Intimität zu ihm leidenschaftlich nachfolgen. Darüber hinaus habe ich meine Gaben endeckt und gezielt einsetzten können."

Lukas - impact-move

Coaching
 

Als Coach und zertifizierter Persönlichkeitsberater helfe ich Menschen ihre Gaben zu erkennen, damit sie ihre Berufung leben können. Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch etwas Wertvolles und Wichtiges beizutragen hat. Hierbei ist es sehr hilfreich einen wertvollen Blick von außen zu bekommen und eine Person zu haben, die Resonanz gibt. Ich biete dir Ressourcen und Werkzeuge und unterstütze dich, damit du in deine Berufung kraftvoll befreit von Lügen leben kannst. 

Hier kannst du ein Coaching mit Sebastian anfragen und buchen. 

MarcSchwipsDSC07027-resized.jpeg
cathrin-teaching1.jpg

Sprecher

Wir lieben es durch Gemeindebesuche andere zu ermutigen & für Gottes Geschichte mit der Welt zu begeistern.

Daher sind wir einzelnd, als Ehepaar oder mit Teilnehmern von impact-move unterwegs.

Ermöglichen

Danke, wenn du diese Arbeit ermöglichst durch dein Gebet & Geben.

bottom of page