top of page

Jesus wieder neu gefunden!



"Sebastian, Danke für deine Predigt, Gott hat zu mir dadurch gesprochen und ich möchte wieder neu starten mit ihm."

Dies sagte Hannah mir nach einem Dienst in Salzburg, wo wir im Einsatz als ganzes Team waren. Diese Worte haben mich zutiefst bewegt. So oft zweifle ich, ob ich am richtigen Platz bin und ob mich Gott gebrauchen kann. Aber zu sehen Gott möchte jeden von uns gebrauchen als sein Sprachrohr ist für mich ein riesiger Liebesbeweis. Den Dienst hier als Leiter bei impact- move ist verbunden mit Opferbereitschaft und Dienen. Ich durfte in den letzten Jahren so viel lernen und habe immer wieder gemerkt, wie sehr mich Gott auch beschenkt und er mich nicht vergisst. Er ist treu und sorgt sich um mich ganz persönlich, ob ich das fühle oder nicht, er tut es trotzdem. Einige meiner Aufgaben sind im Vorangehen, Anleiten, Motivieren und Unterrichten. Dinge die Menschen wahrnehmen und man sieht. Aber viel mehr Aufgaben sind die kleinen Sachen im Hintergrund im treuen täglichen Dienst. Das Begleiten, Organisieren, Planen, Vorbereiten, Dranbleiben, Einzelne ermutigen und  Fördern ist im Moment meine Hauptaufgabe. Dabei ist es für mich ein Wunder, wenn Menschen dabei Gott begegnen!


Comentarios


bottom of page