top of page

Gott begegnet Menschen!



Heute wollen wir mit euch noch ein Erlebnis teilen: Als wir in Malawi über die holprigen Straßen in die Jugend gefahren sind, fragte wir nach dem Ankommen: „Wo ist denn King?“„Er ist weg, er ist nicht da.“ Irgendwie waren wir kurz ziemlich traurig. "Wie er ist weg?" Er war doch ein Leiter in der Jugend. Er war in unserer Zeit in Malawi ein leidenschaftlicher Junge, der andere für Jesus begeisterte. Ja, er hatte auch seine Kämpfe und es waren auch Enttäuschungen dabei. Aber wir sahen in ihm mehr: Einen guten Leiter mit einem Herz für Jesus und den Drang was vor Ort zu verändern. Als wir mit einem anderen Jungen noch mehr ins Gespräch kamen, erklärte er uns, dass King von Ehepaar Riedel (Missionare in Malawi) ermutigt worden ist, auf eine Bibelschule zu gehen. "Wow was?" Wir waren so überwältigt. Er hat sich für Jesus ganz neu und bewusst entschieden und wollte mehr von ihm lernen. Wir konnten ihn an der Bibelschule besuchen. Es war so schön zu sehen, was Jesus heute noch tut!

bottom of page