top of page

Der Auftrag hier zu sein!

Aktualisiert: 10. Juni 2023



Oftmals haben uns Freunde bei unser Ankunft in Deutschland gefragt, ob wir gerne in Malawi geblieben wären. Ehrlich gesagt ja, wir lieben Malawi, aber wir glauben Gott hat uns im Moment den Auftrag hier in Liebenzell mit dieser jungen Geberation gegeben, die eine tiefe Sehnsucht hat Jesus besser kennenzulernen. Es ist ein Privileg für uns als Family, sie in ihrem Alltag zu begleiten, ermutigen, und auszurüsten. Dabei ist unser Traum den uns Gott aufs Herz gelegt hat, dass sie Jesus näher kennenlernen, ihm leidenschaftlich nachfolgen und somit ein Segen für ihr Umfeld & die Welt sind. Natürlich haben wir manchmal darin unsere Kämpfe, aber wir glauben, dabei geht es nicht um unser persönliches Ergehen wie es Paulus in Apostelgeschichte 20,24 schreibt:


.„Es liegt mir nichts an meinem Leben, mein persönliches Ergehen hat keinerlei Bedeutung. Wichtig ist nur, dass ich das Ziel meines Laufes erreiche und den Auftrag voll und ganz erfülle, den ich von Jesus, dem Herrn, erhalten habe – den Auftrag, allen Menschen die gute Nachricht von Gottes Gnade zu bringen.“ Wir leben nicht damit es uns immer gut geht, oder da sind wo wir sein wollen und alles immer besser wird. Vielmehr leben wir mit Perspektive Ewigkeit. Deshalb haben wir uns entschlossen als Familie Gottes Auftrag ganz oben auf der Prioritätenliste stehen zu haben, ganz egal an welchem Ort! Und darin erleben wir Befreiungen, Wunder und vorallem Gottes Führung.


Unseren gesamten aktuellen Newsletter mit mehr Einblicken & aktuellen Gebetsanliegen findest du hier: https://271501.seu2.cleverreach.com/m/14442580/










Comentarios


bottom of page